Dick Städtler

Impressum

Komponist, Regisseur, Produzent, Coach

 

 
 

 

Home

Kurzportrait

Biographie

Diskographie

Komposition

Coaching

Neues

Links

 

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Dick Städtler
Dyroffstr. 25
80999 München
Tel: 0178-2715650
E-mail:
info@dick-staedtler.de

Umsetzung:
Vieregg Hard- und Software
E-mail:
webmaster@vieregg.de

 


Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der durch diese Homepage gelinkten Seiten distanziere und ich mir deren Inhalte nicht zu eigen mache.

 

 

Post: info@dick-staedtler.de

 

Impressum